Vernissage und Vortrag

Dr. Prietzel und Marc Szeglat vor einem Vulkanbild.Am 06.07.2016 hält unser Vorstandsvorsitzender Marc Szeglat einen Vortrag „Faszination Vulkane“ in der Heliosklink Blankenhein. Der Vortrag findet unter der Schirmherrschaft der VG statt. Seine Protagonisten sind Vereinsmitglieder.

Marc wurde vom Chefarzt Dr. Thorsten Prietzel eingeladen, der selbst begeisterter Vulkanaut ist und die Vulkane Italiens bestieg. Im Anschluss des Vortrages findet eine kleine Vernissage zur Eröffnung der Bildausstellung statt. Die Vulkanbilder zieren die Wände der Orthopädie im 1. Stock.

Marc Szeglat
Marc Szeglat ist Vorstandsmitglied der Vulkanologischen Gesellschaft e.V. und bestieg 1990 seinen ersten aktiven Vulkan. Seitdem dokumentiert er hauptberuflich Vulkanausbrüche. Marc ist Autor der Seite vulkane.net.

Schreib einen Kommentar