Jahreshauptversammlung 2017

Wir treffen uns am 27. Mai zur Jahreshauptversammlung 2017 im Laacherseehaus in Mendig. Dort steht uns ein Seminarraum zur Verfügung. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr. Abends stehen Vorträge der Vereinsmitglieder auf dem Programm. Am Sonntag können wir eine Wanderung unternehmen.

Bitte organisiert Euch rechtzeitig ein Zimmer, das Laacherseehaus ist ausgebucht. Camping ist dort möglich.

Update: Am Samstag vor der Hauptversammlung bietet Bianca eine Wanderung an. Vereinsmitglieder und deren Freunde/Familie sind dazu herzlich eingeladen. Treffpunkt ist 9.45 Uhr am Laacher See Haus. Abmarsch pünktlich um 10 Uhr. Die Route ist über 8 km lang, bitte berücksichtigt dies.

Marc Szeglat

Marc Szeglat ist Vorstandsmitglied der Vulkanologischen Gesellschaft e.V. und bestieg 1990 seinen ersten aktiven Vulkan. Seitdem dokumentiert er hauptberuflich Vulkanausbrüche. Marc ist Autor der Seite vulkane.net.

Schreib einen Kommentar